POWER WORKSHOP

für Frauen

Holistic FEMALE POWER

der Workshop 


Hallo Ladies ... hier gibt es nun einen POWER Workshop NUR für uns Frauen!


Willst Du auch MEHR?

... mehr Energie & Leistungskraft

... mehr Leichtigkeit körperlich wie geistig

... mehr Spaß am gesunden Essen 

... spürbare Gesundheit & Vitalität

... mehr Entspannung und Ausgeglichenheit 



Erweitere Dein Wissen, klar strukturiert und mit fundierten Methoden.

Finde zurück zu DEINEM Biorhythmus und zu einem Leben in Balance.


8 Wochen gesund & bewusst erleben und die Besonderheiten des weiblichen Körpers nutzen & lieben lernen!

Mit dem Körper, nicht dagegen!


Landi Wilke
Power Coach

Gemeinsame Sache mit dem Körper machen!


Es ist Zeit im eigenen Rhythmus zu leben, mit dem Körper volles Potential zu entfalten und das Leben zu genießen!


Ich lade Dich hier auf eine wundervolle Reise zu mehr Power, Balance und Bewusstsein ein ... Lass mich Deine Begleitung & Dein Wegweiser sein.


Ich teile mit Dir mein Wissen und Erfahrungen, um Dir Deinen Weg zum Leben mit voller Power und Balance zu erleichtern.  

Mein Projekt bin ich


Ich habe immer wieder neue Projekte und das ist so wunderbar, doch das aller BESTE und GRÖßTE, SCHÖNSTE und WUNDERVOLLSTE PROJEKT, bin ich selbst!
Weil ich auf meinem Weg zu nachhaltiger Gesundheit, voller Power und stetigem Wachstum auf allen Ebenen, schon wirklich viel Wissen und Erfahrungen (gute und lehrreiche) gesammelt habe, möchte ich dieses Wissen und den Erfolg natürlich auch mit Dir teilen.

Das erwartet Dich


  • 8 Wochen 
  • 10 Themenbereiche via Text, Audio und Videolektionen
  • Ideen zur einfachen Umsetzung
  • Reflexionsfragen am Ende jeder Lektion
  • Wir gehen Schritt für Schritt aber volle Power 
  • 1 Jahr Zugang zu den Inhalten
  • Ich stehe per Email für Fragen & Antworten zur Seite

Nur für die, die WIRKLICH WOLLEN

  • Entscheide Dich etwas zu verändern
  • Du bleibst 8 Wochen dran (es gibt keine Ausreden :-)
  • Sei es Dir Wert täglich Zeit zu investieren
  • Sei offen für Neues & probier es aus


Der FRAUEN POWER WORKSHOP als

praktische Ergänzung zum

gratis EBOOK > Sofort mehr Power!

Balance & POWER


Wir gehen Schritt für Schritt durch 10 Lektionen
und direkt in die Umsetzung für DEIN LEBEN!


Ergänzend zum gratis EBOOK > Sofort mehr Power!



  1. ROUTINEN - Wie baue ich meine persönlichen Power-Routine auf

  2. SCHLAF - Setup & Methoden für besseren Schlaf

  3. ERNÄHRUNGs-Wissen & Methoden - lerne Deine individuelle Ernährungsform (incl. Figurmanagement, Powerfood & Darmgesundheit)

  4. HORMONE in Balance, lebe mit Deinem weiblichen Körper

  5. DETOX speziell für Frauen - verstehe den Bedarf in den verschiedenen Lebensphasen

  6. BRAIN UPDATE - mehr Fokus, Motivation und positive Stimmung erschaffen

  7. MINDSET & Mentalhygiene für Glücksgefühle & Freude

  8. BODY UPDATE - Bewusste Bewegung, Training und Körperbalance für Frauen

  9. WELLNESS - Entspannung auf körperlicher und geistig/ emotionaler Ebene

  10. NATURAL BEAUTY - wahre Schönheit kommt von Innen

Zur Zeit sind alle Plätze belegt, bitte lass Dich hier auf die Warteliste setzen.
Ich gebe Dir sofort bescheid, wenn wieder Kapazitäten frei sind.

🔜 Mail zur Warteliste

Landi

Ladies im Lockdown

Dein Unternehmen/ Business fällt gerade dem Lockdown zugrunde?

Du bist am Ende Deiner Kräfte und würdest so gerne am Workshop teilnehmen?

Doch das Geld ist knapp?


Ich gebe Dir die Chance dabei zu sein, zu dem Preis, der möglich ist. "Zahle was Du kannst!" 


Sende mir per Email Deine Bewerbung & beantworte folgende Fragen (siehe unten)

Beantworte mir folgende Fragen in Deiner Bewerbung:


  • In welcher Branche bist Du? Website bitte.
    Beschreibe kurz Dein Unternehmen/ Business und warum der Lockdown Dich trifft.

  • Warum willst Du beim FEMALE POWER WORKSHOP dabei sein?

  • Bist Du bereit aus dem Energiefressenden Lockdown Modus auszusteigen und aktiv Maßnahmen für Dich und Deinen Körper zu ergreifen? Bist Du bereit Gewohnheiten und Lifestyle zu verändern?


       Wenn Ja, warum? Was könnte aktuell besser sein? Was würdest Du gerne verändern?

       Wenn nein, brauchst Du Dir die Mühe mit der Bewerbung gar nicht machen.




Ich danke Dir schon jetzt für Deine Ehrlichkeit und Deinen Einsatz. 

* Es werden nur Bewerbungen in die engere Auswahl genommen, die ALLE Fragen beantwortet haben.
* Ich behalte mir das Recht vor, selbst zu entscheiden, wer einen Platz bekommt (und das hängt nicht an der höhe der möglichen Zahlung)