Work-Life-Energy

Landi Wilke 

Wir verdoppeln Dein Energielevel, 

um entspannt Dein Business zu rocken 

ohne auf's Privatleben zu verzichten!


Resilient Rockstar


... ist der online Kurs für zielstrebige Selbstständige oder Angestellte

die ihr Business lieben & vollgas geben

  • doch oft kommt der Ausgleich zu kurz
  • ist zu wenig Zeit für die schöne Dinge im Leben
  • werden die eigenen Bedürfnisse hinten angestellt
  • sind Körper & Geist müde oder erschöpft


Das 3 Stufen Prinzip ...

... vom Zen-Modus bis hin zum Rockstar
mit Klarheit, Energie & Gelassenheit


um auch das Leben neben dem Business zu genießen!

"Liebe den Prozess & den Weg,
denn am Ende vom Chaos wartet das Paradies!"

Energie & Gelassenheit


Dich erwartet jede Menge Praxis
(Live im Atelier oder via Zoom Call)

Hier eine BREEZE Session in Bewegung

***** sehr zu empfehlen

Meine beste Entscheidung war mit Landi zu starten!

Marina H.

Mein Leben bestand nur aus arbeiten und die Familie am laufen halten. Ich musste funktionieren und dachte lange das ist genug! 

So ist es einfach! 


Mit der Entscheidung mehr Sport zu machen, bin ich auf Landi getroffen und jetzt bin ich nicht nur wieder fit, sondern habe auch deutlich mehr Energie, nicht mehr das Gefühl allem hinterher zu rennen und kann unser Familien-Leben in vollen Zügen genießen. Ich habe jetzt gefühlt mehr Zeit, obwohl ich so viel für mich tue und trotzdem arbeite! 


Danke für Deine ehrliche Unterstützung

und diese Vielseitigkeit im Kurs.



Name & Text: echt _ Bild: "Platzhalter"

Stress oder Flow


Bist Du im Stress oder Fake-Flow Modus?

Ich erzähl Dir wie es bei mir war und ein paar Fakten über Stress, die man sich immer wieder vor Augen führen darf!!!

Kennst Du das:


❌  Dein Business macht Spaß, aber Du bist immer im Stressmodus

❌  Du bist müde & erschöpft, fast jeden Tag


❌  Du fühlst Dich am Morgen nicht richtig erholt


❌  Dein Körper braucht dringend Regeneration, aber dafür ist keine Zeit


❌  am liebsten würdest Du mal kurz auf "Pause" drücken


❌  Oft fehlt die Energie um noch was für die Fitness zu tun


❌  Du bist manchmal lustlos und hast keinen Nerv mehr für Kleinigkeiten



Landi Wilke

Ich war auch an einem Punkt, wo es so wie es war nicht weiter gehen konnte! Mein Tag war voll mit Terminen und ich fühlte mich wichtig, doch die wichtigste Person hatte ich immer wieder hinten angestellt! 

Ja natürlich, ich bin stark und fit. Mein Körper schafft das sehr lange, aber wirklich Spaß hat es irgendwann nicht mehr gemacht!

Ich beschloss mein Business und mein Leben zu verändern, damit ich wieder ICH sein konnte... wieder Spaß an meinem genialen Leben habe und mich in jeder Zelle gesund, frisch und voller Energie zu fühlen!


Den Schlüssel zu dem Erfolg der letzen Jahre, liegt in einem ersten unscheinbaren Detail: Meiner bewussten Entscheidung > weg von dem Brainfog, Trägheit und Stress > zu purer Frische, Fitness & lebenslanger Vitalität! 


Im Resilient Rockstar Kurs gebe ich Dir all die wichtigen Schritte & Details an die Hand, um Deinen Weg zu mehr Energie & Gelassenheit zu gehen!

DER WORKSHOP

im Detail


3 Level mit je 3 intensiv Modulen
+ jede Menge Praxis

1# Feel your Rhythm

Ohne wieder aufhören zu wollen

Modul 1 - Der Atem als Verbindung zu allen Systemen & die Basis für unsere Resilienz


Modul 2 - Lebensprinzipien und das tiefe "WARUM" finden, damit wir mit purem Fokus auf unser Ziel steuern ... und das langfristig!

Modul 3 - Zeit erschaffen durch klares Prioritäten setzen und bewussten Umgang mit der eigenen Zeit. Fokussiertes ausrichten auf das, was wirklich wichtig ist!



+ BREEZE WISSSENSBASIS
Grundwissen über Stresswirkung, Resilienz, Entzündungsmanagemen und Leistungsbremsen... uvm.

2# Less is more

Ohne die ToDo-Liste zu sprengen

Modul 1 - Body Detox - die Reinigung von Innen, um alten Ballast und Leistungsbremsen zu lösen. Ein klarer Ernährungs- Detox- Plan lässt die Zellenaufatmen


Modul 2 - Mental Detox - Gedanken- Hygiene und bewusstes entrümpeln des "Oberstübchens". Alte Muster durchbrechen & neu aufsetzen

Modul 3 - Life Detox - Belastende Faktoren im Umfeld erkennen und lösen... von Giftstoffen, Elektrosmog oder Menschen.


+ BREEZE MEDIATHEK
Praxisstunden volle Länge & einzelne Übungen: Bewegung & Flow, Atemübungen & Meditationen

3# Resilient Rockstar

Ohne harte Disziplin

Modul 1 -Life-Settup mit intuitiver Ernährung, effektiven Regenerationsmethoden zB. widmen wir uns intensiv dem Thema Schlaf und funktioneller Bewegung 


Modul 2 - Resilienz Basis - entfalten 

die persönliche Stärke und Training der Grundhaltungen und Stabilität von Körper & Geist


Modul 3 - Resilenz Power - Wir  erstellen den Zukunftsplan für die Work-Life-Balance. Verantwortungsvoll handeln, innerer Stärke leben & langfristig in die Umsetzung kommen


+ Motivierende Meilensteine 
Jede Stufe beinhaltet eine Aufgabe, die Dich motiviert und herausfordert und wir gemeinsam die sichtbaren Erfolge feiern können!

VIP START   |   06.12.2021   |   SEI DABEI


Der Weihnachtsstress lässt uns kalt ... wir starten voll durch!


Jetzt bekommst Du die Option auf ein vergünstigtes Rockstar-Ticket und hilfst mir über Dein Feedback und das ganz normale bearbeiten der Inhalte, um den Kurs noch besser zu machen. Die Methode und die Inhalte stehen, doch ich möchte auf Deine Bedürfnisse eingehen und alles so einfach und natürlich zielstrebig wie möglich halten. 

Wenn Du Dir eines der 10 Tickets sichern willst, beantworte mir bitte kurz ein paar Fragen, damit ich sicher gehen kann, dass dieser Kurs für Dich und Deine Situation passt!

 
Selbstständig oder Unternehmer/in
Angestellte Führungskraft
Im erfolgreichen Familienunternehmen
Neue Option
 
5-10 Minuten
15-30 Minuten
1 Stunde oder mehr ... ich bin sowas von bereit
 
 
 
Ja
Nein
Vielleicht
 
 
Ja, natürlich
Nein, das kann ich mir grad nicht leisten
Da muss ich drüber nachdenken