Erlebe Leichtigkeit

Du bist hier richtig, wenn:

Du keine Lust mehr auf verstecken hast!

Endlich Schluss machen willst mit dem Thema abnehmen.

Du Dich wieder sexy, fit & leicht fühlen willst


 UND wirklich bereit bist, es in die Hand zu nehmen

um mit mir gemeinsam zu "arbeiten".

Abnehmen und Speckrollen sind ein Thema, was mich schon lange beschäftigt. Persönlich (denn nein, ich gehöre NICHT zu den Menschen die einfach alles essen können und schlank sind) UND auch im Coaching mit vielen Kundinnen. Was aus den über 15 Jahren Erfahrung heraus gekommen ist: Viele haben aufgegeben, nehmen es hin und denken sie haben nicht die Disziplin!

Mir ist klar geworden, dass es nicht allein die Maßnahmen und das Wisssen sind, sondern EIN... ja, nur EIN wirklich entscheidender Punkt zum Erfolg!!! 


DAS TUN 

WIRKLICH DRAN BLEIBEN OHNE AUSREDEN MIT SICHTBAREN ERFOLGEN

 

Immer wieder gibt es neue tolle Promi-Diäten oder Wunderpillen, die DEN Erfolg versprechen. Die Regale sind voll mit Diätprodukten, Fitnessequipment oder anderen vermeindlichen Schlankmachern. Doch mal ganz ehrlich: Wieviel Zeug hast Du Zuhause, was Du Dir zugelegt hast um endlich in Form zu kommen. Die Palette reicht bei den meisten vom Superfood zum Rad-Ergometer... UND was hat's gebracht? 

 

Es gibt viele Maßnahmen, Ernährungsvarianten und Fitnessprogramme die helfen und das Wissen ist allgegenwärtig... bzw. ein riesiger Pool steht im Internet zur Verfügung! Aber das was wirklich wichtig ist, ist nicht genau das eine Ernährungsprogramm, die Diät, die endlich wirkt oder das eine Fitnesskonzept!!! Nein, es sind viele kleine Aktionen in deinem Alltag, die über Deine Figur entscheiden und einiges gilt es zu ändern oder wegzulassen! UND die Hürde dabei ist, stetig dran zu bleiben... sich immer wieder neu zu motivieren ... auch an schlechten Tagen, weiter zu machen und Tag für Tag auf dieses eine schöne Ziel hin zu gehen! Die pure Leichtigkeit

Schluss mit dem Weichspülgang!


Verständniss und Einfühlungsvermögen ist als Coach wirklich wichtig, das kann ich auch echt gut! Jedoch, ganz ehrlich: "ICH HAB'S SATT! Ausreden zu hören... es geht nicht, da konnt ich nicht weil..., ich war krank & da im Urlaub." DAS LEBEN EBEN! Das Leben stellt Dich auf die Probe, was Du wirklich willst!

Ich werde Dir sagen, dass Du es schaffst, Dir Mut machen und Dich aufbauen, wenns mal schwer ist. Ich bin für Dich da, in Guten und in schlechten Zeiten... und ich werde ehrlich zu Dir sein!

Das was fehlt ist nämlich jemand der die Dinge klar auf den Tisch bringt, Dir sagt, was Sache ist... Dir einen Spiegel vor hält und Dich genau alle Details anschauen lässt ... Jemand der Dich aus der Komfortzone heraus holt, denn NUR DANN .... nur dann wird sich auch etwas verändern! 

 

Die Menschen wünschen sich die schöne schlanke Linie, die tollen staffen Oberschenkel, zarten Oberarme, den knackigen Hintern und flachen Bauch, kommen aber nicht in die Gänge, die Dinge zu verändern! Und vor allem die entscheidenden Dinge zu ändern! 

 

Genau da setzen diese 5 Monate an.

Einmal drin, gibts kein hinaus mehr. Du willst es? Dann gehen wir es an. 

Wir gemeinsam & wirklich wirksam für Leichtigkeit & Lebensfreude


Was steckt dahinter?


Cellulite und auch Gewichtansammlung ist ein Säure- Basen Problem, was sich mit der kleinen Detoxkur im Frühjahr oder Sommerdiät nicht lösen lässt. Es ist ein Problem auf höherer Ebene und wird dich, wenn Du die Veranlagung dazu hast, ein Leben lang begleiten. 

Wir müssen dem Körper über längere Zeit die Möglichkeit geben die alten "Sünden" los zu lassen und dabei für wenig "schlechten" Nachschub sorgen. (also möglichs sauber und gesund essen, trinken & leben)


Die Entschlackung ist somit einer der wichtigen Bausteine bei den "schlanken Maßnahmen", aber denoch nur die eine Seite. Im Figur- Konzept geht es vielmehr um Dein positives Mindset zu Dir, Deiner Figur und Deinem Leben und um eine Strategie, die für Dich und Dein Leben passt.

Es geht um Veränderung auf verschiedenen Lebensebenen!

Was Du von mir bekommst:


  • 5 Monate intensives Coaching via online/ offline Betreuung
    • per Email & SMS/ Wattsapp 
    • private Sessions (persönlich im Vital Atelier Stephanskirchen oder via Telefon)
    • Dein Figur WORKBOOK ... so ganz offline aus Papier!
  • viel nützliches Hintergrundwissen
    • 10 Video Workshops
  • Trainingsplanung & Übungen 
  • Motivation & Mindset Training
    • bei Bedarf "Tritt in den Hintern" :-)
    • Ziele realistisch & klar stecken
  • Wir entwickeln gemeinsam die passende Strategie für Deinen Alltag   


Was ich von Dir erwarte:

  • Entscheide Dich wirklich etwas zu verändern
    • Du bleibst 5 Monate dran (es gibt keine Auswege)
  • Nimm Dir die Zeit:
    • täglich 30-60 Minuten für Anwendunge, Training oder Mindset 
  • Sei offen für Neues & probier es aus
Feedback_motivation
Feedback_figur2
Feedback_figur