Landi Wilke

Gründerin von Vital Coach, leidenschaftliche Board-Sportlerin, Bergbegeisterte & Privat- Coach

> zu den Qualifikationen <

Landi


"Ja, so heiße ich wirklich. Keine Abkürzung oder so. Einfach L A N D I.

Ich wollte immer nah an den Bergen wohnen, mehr Natur um mich herum genießen und so habe ich mit 19 alles im Ruhrpott zurück gelassen, für meinen Traum. Die Welt sehen, nah der Berge leben & meinen zwei Leidenschaften nachgehen:

  1. Auf dem Snowboard durch den Tiefschnee ziehen... oder im Sommer über das Wasser gleiten mit SUP oder Surfboard  💙
  2. Menschen zu mehr Bewusstsein für Ihren Körper, Ihre Fitness & Gesundheit begeistern  💚"


So wurde 2006 das Vital Institut gegründet, um Dich und viele andere auf Ihrem Weg zu mehr Fitness, Figurbewusstsein & ganzheitlicher Gesundheit zu begleiten.


Mein Weg führte durch viele Fortbildungen, Seminare und Arbeitsbereiche der Fitness- & Sportbranche, damit ich jetzt all diese Erfahrungen und das gesammelte Wissen anwenden darf. Bei mir selbst und gerne auch bei Dir! Aber, umsetzen musst Du es selbst!

"Es ist nie zu spät

& selten zu früh!"


Unbekannt

So kannst Du mit mir,
an Dir "arbeiten"


Virtuelle Workshops
für pure Vitalität & Gesundheit


Mit Landi 1:Eins aktiv sein

Personal Training im Chiemgau


Schmerzprävention

nach Liebscher & bracht

Servus, Grias Di

& Hallo



Ich bin Dein privater Coach ... Antreiberin ... Wegbegleiterin ... oder Mutmacherin


Mein Ziel ist es auf natürliche Weise mit Bewegung, Lebensweise, Ernährung & Gedankengut Deinen Körper & Geist leistungsfähig sowie gesund zu halten. Dabei kannst Du immer auf meine ehrliche Meinung zählen und einen fröhlichen, herzlichen Umgang in der Zusammenarbeit finden.


In den letzten Jahren habe ich viele Erfahrungen gemacht, Konzepte kennengelernt, ausprobiert und wieder verworfen, Trainingsmethoden am eigenen Leib getestet und manches für hilfreich, manches für 'sauanstrengend' und anderes für unpassend empfunden. Dabei habe ich das Mindset- Training als wichtigen Baustein in meine Arbeit integriert. Für mich und für Dich!

Mindset = Gedankengut & geistige Ausrichtung ein wichtiger Teil meiner Arbeit


Du hast bei mir viele Optionen an Deiner Leistungskraft zu "arbeiten", Beschwerden an Gelenken, Rücken und Co. vorzubeugen oder nachzubearbeiten oder mit Disziplin und Konzept deine Ernährungsgewohnheiten umzustellen .... und JA ich benutze das Wort "ARBEITEN", denn es wäre gelogen, wenn all die Ziele mit einem Fingerschnipser erreicht werden. Für Arbeit wird man aber auch belohnt und in diesem Falle ist es ein gesunder, starker, fröhlicher und schlanker Körper. Dafür lohnt es sich doch den Hintern zu bewegen, oder???


Wenn Du Dir also klar bist, was Dein Ziel ist und wie Du Dir z.B. ein Leben im Alter vorstellst (weil älter werden wir alle, aber dabei müssen wir nicht gebrechlich, kränklich und schwach sein), dann kann ich dir helfen mit Spaß Deinen Weg zu gehen.


➡️ mehr Vitalität und gesunde Routinen in's Leben bringen


➡️ aktuelle Kompaktkurse - online und trotzdem nah

So arbeite ich:


Hier geht's um Dich! Um ein effizientes und zielorientiertes Zusammenspiel und ich nutze dafür eine Online-Offline- Kobination. Mit dem Online- Teil kommen z.B. Wissen und Motivation per Email und Video- Workshops. Im Offline- Teil bin ich ganz individuell und persönlich für Dich da. Eins zu eins mit Bewegungstraining oder Gesprächsterminen, NUR für DICH.


Nun, glaubst Du also, dass Du hier bei mir richtig bist?


Wenn ja, dann freue ich mich auf unsere Kennenlernen.

>>> Hier kannst Du direkt den ersten kostenlosen Gesprächstermin vereinbaren <<<


herzliche Grüße

Landi :-)