Über Landi

Über mich und Dich




Als Fitnesstrainer, Personalcoach und Ernährungsberaterin bringe ich Menschen in Bewegung, gebe ihnen die Möglichkeiten neue Wege zu gehen und Grenzen zu beschreiten.... UND ich kann sagen: "Es ist ein tolles Gefühl." Darum ist diese Seite eigentlich nicht nur über mich, sonder auch über Dich! Denn Du hast sicherlich nicht hier rein geklickt um meinen vollen Ordner mit Ausbildungen, Zertifikaten und Co zu lesen... (Nebenbei bemerkt: Er ist voll und wird immer weiter wachsen) Nein, neben der Frage ob ich denn überhaupt qualifiziert bin, ist die eigentliche Frage: "Bin ich hier richtig? Sind wir auf einer 'Wellenlänge'? & "Kann Landi mir wirklich helfen bei meinem Anliegen?"


Darum gebe ich Dir ein paar Informationen damit Du mich ein Stück besser kennen lernst.

Landi Wilke - Dein personal Trainer



Mein Leben war schon immer sportlich und bewegt, dabei haben mich viele Sportarten erfreut, aber nur eine hat mich begeistert bis an die Weltspitze.

Bis zu Vize-Weltmeisterin bin ich auf dem Wakeboard gefahren / gesprungen / gedreht und auch viel gefallen. :-)

Damals fiel dann die Entscheidung aus meiner Leidenschaft auch einen Beruf zu machen und andere Menschen in Bewegung zu bringen.


So zeige ich nun seit mehr als 10 Jahren meinen Kunden einen Weg zu mehr Fitness, gesunder Lebensweise und/oder einer besseren Figur.


Diese Aufgabe, nein, Berufung, ist für mich jeden Tag eine große Freude, denn ich sehe, was in den Menschen steckt und wie sie ihr Leben verändern, sportlicher werden, gesünder essen, sich wohler fühlen und manchmal auch ganz neue Erfahrungen machen.


Wenn du bereit bist für Dein Ziel wirklich etwas zu TUN, Dich und evtl. einen Teil deines Lebens zu verändernen, dann kann ich Dir den Weg zeigen. Ich kann Dich unterstützen, motivieren, antreiben und Dir das notwendige Wissen vermitteln.


Ich weiß, dass ALLES möglich ist und ich werde all mein Wissen und "Handwerkszeug" geben, wenn DU auch alles geben willst um Dein Ziel zu erreichen!


Servus, Grias Di & Hallo ich bin Landi Wilke - Dein persönlicher Trainer und online Coach


Mein Ziel ist es auf natürliche Weise mit Training & Ernährung den Körper fit, gesund und vital zu halten. Dabei kannst Du immer auf meine ehrliche Meinung zählen und einen fröhlichen, herzlichen Umgang in der Zusammenarbeit finden.


In den letzten Jahren habe ich viele Erfahrungen gemacht, Konzepte kennengelernt, ausprobiert und wieder verworfen, Trainingsmethoden am eigenen Leib getestet und manches für hilfreich, manches für 'sauanstrengend' und anderes für unpassend empfunden. Dabei habe ich das persönliche und praxisorientierte Mentalcoaching als wichtigen Baustein in meine Arbeit integriert. Für mich und für Dich!


Fit mit Mentalcoaching



Du hast bei mir viele Optionen an Deiner Fitness zu arbeiten, Beschwerden an Gelenken, Rücken und Co. vorzubeugen oder nachzubearbeiten oder mit Disziplin und Konzept deine Ernährungsgewohnheiten umzustellen .... und JA ich benutze das Wort "ARBEITEN", denn es wäre gelogen, wenn all die Ziele mit einem Fingerschnipser erreicht werden. Für Arbeit wird man aber auch belohnt und in diesem Falle ist es ein gesunder, starker, fröhlicher und schlanker Körper. Dafür lohnt es sich doch den Hintern zu bewegen, oder???


Wenn Du Dir also klar bist, was Dein Ziel ist und wie Du Dir z.B. ein Leben im Alter vorstellst (weil älter werden wir alle, aber dabei müssen wir nicht gebrechlich, kränklich und schwach sein), dann kann ich dir helfen mit Spaß Deinen Weg zu gehen.


So arbeite ich:


Bei mir wirst Du "Eins zu Eins" trainiert. Also nur Du und ich.

Die meisten meiner Trainingskunden betreue ich 2 Mal pro Woche entweder Zuhause oder bei mir im Trainingsraum. Im Ernährungscoaching sind die Abstände meist größer und es ist auch möglich das Coaching am Telefon und online zu gestalten. Also egal wo Du bist! Somit kannst Du auf der ganzen Welt gemeinsam mit mir Deinen Traumkörper erreichen.


Nun, glaubst Du also, dass Du hier bei mir richtig bist?



Fein, dann freue ich mich auf Deine E-Mail und wir gehen es gemeinsam an.


herzliche Grüße

Landi :-)

Halt, warte noch kurz!

Ich hab noch etwas für Dich. Der kostenlose TRAUMFIGUR Online Workshop. 

Mach Schluss mit den Speckrollen oder Cellulite! Es ist Zeit, dass auch Du Deine Idealfigur bekommst. Leg gleich los.  

Lebe fit, gesund & vital



"Es geht nicht darum ewig zu leben, sondern die Lebensspanne mit voller Vitalität und Gesundheit zu verlängern und den Abschnitt mit Zipperlein und/oder absteigender Energie zu verkürzen."

KONTAKT



Mobil: +49 172 157 158 6

Email: post@landiwilke.de

Ringana Online Shop

Frische Kosmetik & Superfoods