Personal Training
FeedbackAV
FeedbackCH
Feedback_motivation

Landi Wilke

Ganzheitlicher Personal Coach seit 2006. 
Seit 2011 im sportlichen Auftrag in Rosenheim & Traunstein unterwegs.

Personal Training


Ja, jetzt wird's persönlich und zu 100% individuell, denn privates Training bedeutet 1:1 mit mir an Deiner Seite ein, zielgerichtetes und hochwertiges Training zu absolvieren.

  • Wir haben feste Termine pro Woche, damit Du 1. nicht aus kommst und Dein Training evtl. vernachlässigst :-) sowie 2. dadurch stetig in Bewegung bleibst. 
  • Das Training wird genau auf Dein Level und Deinen Bedarf abgestimmt. Egal ob es das heraus kitzeln von mehr Fitness ist, bessere Beweglichkeit oder Schmerzen vorzubeugen (nachzubearbeiten - z.B. mit der bekannten Methode nach Liebscher & Bracht)
  • Du brauchst keinen Fitnessclub (wenn Du nicht willst), denn das Training kann bei mir, Dir oder Outdoor stattfinden. Einfach, aber zeiteffizient & effektiv.

Coach statt Couch


Es ist Zeit für echte Ergebnisse & mehr Bewegung!


Das Sofa soll verdient sein!!! Damit Du Dich am Abend glücklich, zufrieden und schmerzfrei zurück lehnen kannst und natürlich morgens munter & völlig ausgeruht aus dem Bett steigst, braucht es funktionelle Bewegung.


Mein Fokus im Training:


  1. Du + Deine Ziele
  2. Deine Engpässe und Schmerzpunkte lösen, mehr Mobilität herstellen, denn nur dann können wir sauber und sinnvoll trainieren.
  3. Stärken Deiner Haltung, Leistungskraft und funktionellen Bewegungsabläuf


PS: Wenn Du Rücken- Knie- Schulter- Oder sonst Schmerzen am Bewegungsappart hast, schau hier rein!

Erwecke Deine Superkräfte

Du kannst MEHR mit weniger!



Schluss mit Diäten-Wahnsinn

Erlebe pure Leichtigkeit & Figurglück

Wie starten? Was passiert als erstes?


Wir starten mit einem persönlichen Vorgespräch (*kostenlos versteht sich), damit wir uns kennenlernen, Deine Ziele besprechen und die aktuelle Lage anschauen.

Wir legen fest, welchen Weg wir gemeinsam einschlagen und welche Unterstützung es noch zusätzlich zum Personal Training braucht, denn auch hier ist es wichtig an dem gesunden & schlanken Mindset zu "arbeiten", um langfristig am Ball zu bleiben. Egal ob es sich um Fitness verbessern, Figur verändern oder einfach gesünder leben handelt... der Kopf spielt bei all den Ziele eine wichtige Rolle und muss mit im "Boot" sein. 


Daher schau Dir auch die 2 Zielrichtungen an, denn diese erfolgreichen Konzepte lassen sich sehr sinnvoll mit Deinen wöchentlichen/ regelmäßigen Trainingseinheiten verbinden.

Warum ich Dich nun dort hin leite? ... Weil ich in unserer Stunde Personal Training nicht alles an Wissen und Maßnahmen, die auch noch gut wären, vermitteln kann. (Dafür ist diese Stunde nicht gedacht) 


➡️ steigere Deine Leistungskraft und nutze wirksame Regeneration


➡️ verändere nachhaltig Deine Figur und lebe mit Leichtigkeit.



"Ich freue mich auf Dich, egal mit welchen körperlichen Verfassung Du mich aufsuchen wirst. Wir schaffen das! Wir machen Dich wieder fit, beweglicher und/ oder schlanker.  Landi"

Feedback_training3
Feedback_training
Feedback_training2