wirklich wirksame Cellulite Kur

 

Die wirklich wirksame

Cellulite Kur

 

Für schlanke Beine & die entzückende Rückseite

 

Sorry, hier gibt es keine neue Cellulite Creme, Wunderpille oder super schnelle Diät, die über Nacht die Dellen wegzaubert! Sorry! 

 

Du bist hier richtig, wenn:

Du keine Lust mehr auf Cellulite hast!

Endlich Schluss machen willst mit diesem Thema.

Du gern wieder mehr sexy Bein zeigen würdest.
 UND wirklich bereit bist, es in die Hand zu nehmen

& mit mir gemeinsam zu "arbeiten".

 

Ein 5 Monate intensiv Coaching um dauerhaft Cellulite zu lösen.


Cellulite ist ein Thema, was mich schon lange beschäftigt (persönlich und auch im Coaching mit vielen Kundinnen) und das was aus den Jahren Erfahrung heraus kommt ist: Viele haben aufgegebn und nehmen es hin!

Für mich sind es sind nicht allein die Maßnahmen und das Wisssen sondern EIN... ja, nur EIN wirklich entscheidender Punkt zum Erfolg!!! 

 

DAS TUN - WIRKLICH DRAN BLEIBEN OHNE AUSREDEN MIT SICHTBAREN ERFOLGEN

 

Die Werbung verspricht mit Preparäten zu glätten, straffen und die Dellen zu beheben, aber so richtig funktioniert es nicht. Es werden viele teure Mittel probiert um sich der Dellen zu befreien!!! Ja, da fließen manchmal hunderte von Euros den Abfluss herunter!

 

Ich weiß, welche Maßnahmen helfen, welche das Problem des Körpers lösen können und wie die Dellen wieder verschinden! Ja, wirklich! 
Ich habe aus meinen eigene und aus Fremden "Fehlern" gelernt und dieses wirklich wirksame 5 monatige Coaching entwickelt.


Es ist schön zu sehen wie es wirkt. Ehrlich, so macht es wieder Spaß Bein zu zeigen!

 

Was steckt dahinter?


Cellulite ist ein Säure- Basen Problem, was sich mit einer kleinen Detoxkur im Frühjahr oder Sommerdiät nicht lösen lässt. Es ist ein Problem auf höherer Ebene und wird dich, wenn Du die Veranlagung dazu hast, ein Leben lang begleiten. 

Wir müssen dem Körper über längere Zeit die möglichkeit geben die alten "Sünden" los zu werden und dabei für möglichst wenig "schlechten" Nachschub sorgen. (also möglichs Giftfrei und wenig Säurebelastung)


Das ist einer der wichtigen Bausteine, denn die schlanken Maßnahmen sind nur die halbe Arbeit. Es geht vielmehr um das dran bleiben, stetig, täglich und dauerhaft. Veränderung auf verschiedenen Lebensebenen!
Für schöne Beine darf es Dir das wert sein... oder etwa nicht???


Jetzt ist Schluss mit dem "Weichspülgang"!!!

 

Verständniss und Einfühlungsvermögen ist als Coach wirklich wichtig, das kann ich auch echt gut! Jedoch, ganz ehrlich: "ICH HAB'S SATT! Ausreden zu hören... es geht nicht hier, da konnt ich nicht weil ..., da war ich krank und da im Urlaub und.... was auch immer. DAS LEBEN EBEN!" Das Leben stellt Dich auf die Probe, was Du wirklich willst!

 

Ich werde Dir sagen, dass Du es schaffst, Dir Mut machen und Dich aufbauen, wenns mal schwer ist. Ich bin für Dich da, in Guten und in schlechten Zeiten... und ich werde ehrlich zu Dir sein!

Das was fehlt ist nämlich jemand der die Dinge klar auf den Tisch bringt, Dir sagt, was Sache ist... Dir einen Spiegel vor hält und Dich genau alle Details anschauen lässt ... Jemand der Dich aus der Komfortzone heraus holt, denn NUR DANN .... nur dann wird sich auch etwas verändern! 

 

Die Menschen wünschen sich die schöne schlanke Linie, die tollen Oberschenkel, zarten Oberarme, den knackigen Hintern und flachen Bauch, kommen aber nicht richtig in die Gänge, Dinge zu verändern! Und vor allem die entscheidenden Dinge zu ändern

 

Genau da setzen diese 5 Monate an. Einmal drin, gibts kein hinaus mehr. Du willst es? Dann gehen wir es an.
Wir gemeinsam und wirklich wirksam für sexy Beine!


Info Film folgt

Was Du von mir bekommst:


  • 5 Monate intensives Coaching (via Email & in privaten Sessions)
  • viel nützliches Hintergrundwissen
  • 10 Video Workshops
  • Trainingsplanung & Übungen 
  • Motivation und bei Bedarf "Tritt in den Hintern" :-)
  • Wir entwickeln gemeinsam die passende Strategie für Deinen Alltag   
  • Ich stimme das Coaching ganz individuell auf Dich ab!


Was ich von Dir erwarte:

  • Entscheide Dich wirklich etwas zu verändern
  • Du bleibst 5 Monate dran (es gibt keine Auswege)
  • Nimm Dir die Zeit: täglich 30-60 Minuten für Anwendunge, Training oder Mindset 
  • Sei offen für Neues & probier es aus



Willst Du intensives Coaching alle 2 Wochen... damit bleibst Du vollgas am Ball, ich lasse Dir keine Ausreden oder Auswege. Nur Du, ich und das Ziel! 






Oder reicht Dir eine Session pro Monat... hier musst Du selbst mit mehr Eigendisziplin und Verantwortung dran bleiben!







FEEDBACK - Was sagen Damen im Coaching: 


"Mein erstes Ziel nach 4 Wochen erreicht. Es fühlt sich echt gut an, aber ist manchmal eine echte Herausforderung. Danke, dass Du mir immer wieder einen Schubs gegeben hast... wir bleiben dran." D.K.



"Manchmal hasse ich Dich, aber in Wirklichkeit liebe ich es mit Dir. Du gibst nicht auf, lässt mir nix durchgehen und zeigst mir was ich alles schaffen kann, oder geschafft habe. Die ersten Wochen waren eine Umstellung, aber die ersten Kilos purzeln. Nächste Woche wieder eins auf der Liste mehr!" M.K.


"Mein Mann hat gesagt, das ist unsinn. Ich habs trotzdem gemacht und bleibe dabei. Es tut mir sehr gut und die Tipps sind sehr hilfreich. 
Ich fühle mich jetzt schon viel leichter." R.S. 




Strategie Coaching



Du bist Dir noch nicht sicher welchen Weg Du einschlagen willst? Welche Art von Unterstützung die Richtige für Dich ist?


Kein Problem!


Ich unterstütze Dich dabei,

zeige Dir verschiedene Möglichkeiten und finde mit Dir das passende Konzept für Dein Leben.


kostenlos & zum Kennenlernen

Lebe fit, gesund & vital

 

 

"Es geht nicht darum ewig zu leben, sondern die Lebensspanne mit voller Vitalität und Gesundheit zu verlängern und den Abschnitt mit Zipperlein und/oder absteigender Energie zu verkürzen."

KONTAKT

 

Mobil: +49 172 157 158 6

Email: post@landiwilke.de

 

>>>> KURSE mit Landi <<<<

Ringana Online Shop

Frische Kosmetik & Superfoods