Fasten Guide

FASTEN GUIDE



40 Tage weniger 😣 mehr 😊


"Wie wäre es, wenn Du jeden Morgen gut gelaunt & fit

aus dem Bett springst?"


"Was wäre, wenn Du die vollen 40 Tage schaffst? 
Und zwar mit voller Power!"


"Willst Du alten Ballast loslassen?"


Der Fasten-Guide ist ein ganzheitliches Konzept für Körper & Geist, zum entlasten, entgiften & regenerieren der eigenen Leistungkraft.

Die Fastenzeit ist eine tolle Gelegenheit in das Frühjahr zu starten. Obgleich Du katholisch bist oder nicht, wir können diese positive Ausrichtung nutzen und uns auf "Kurs" bringen.


Fasten und trotzdem Essen!


"Für mich persönlich ist es eine Besinnung auf das Wesentliche, auf meine Gesundheit, auf mein Verhalten und meine Gedanken. Diese Zeit und auch dieser "Guide" gehen nicht zwangsläufig mit Nahrungs-Fasten einher!
Ich setze eine neue Basis für das Jahr, entlaste und entgifte Körper und Geist. Diese Zeit ist also eine Chance, die alten "Sünden" hinter sich zu lassen und neue Kräfte zu sammeln."


Fasten ist Verzicht & Gewinn zugleich


Vielleicht denkst Du, dass kann ich auch allein. Einfach ein paar "schlechte" Angewohnheiten heraus picken und los gehts. Klar kannst Du das und das finde ich super. Warum Du also hier dabei sein willst??? 

Ich sage Dir, es gibt noch mehr zu entdecken, als sein Gewissen mit 40 Tagen weniger Essen, kein Alkohol trinken oder Handy-Fasten zu beruhigen
Es gibt noch viel Potential was in dir schlummert und prickelnde Lebensfreude die geweckt werden wollen. Beim Fasten geht es nämlich eigentlich nicht primär um den VERZICHT, sondern um das was Du körperlich & auch geistig dazu gewinnst. 

Beim Fasten erlebe ich oft, dass die Menschen mir berichten, wie schlecht es ihnen ging und dass sie dann aufgehört haben... das muss nicht sein!!! Fasten geht auch ohne Beschwerden, aber gewusst wie... und da sind die Menschen auch unterschiedlich, der Eine braucht gezielte Entgiftung, der andere Motivation und der nächste eine Badewanne! :-) 


Hast Du die Disziplin für volle 40 Tage???


Die Entscheidung ist leicht gefallen, der Start fällt meist schon etwas schwerer und das DURCHHALTEN ... ahhhhhhh ja, das DURCHHALTEN ... das ist die Herausforderung! 


Ja, auch DU schaffst das!  


Ich gebe Dir viele Ideen und Tipps, damit diese Fastenzeit etwas besonderes wird. Dir neue Energie für das Jahr schenkt und Dich inspiriert zu einem dauerhaft gesünderem Leben. 

Ich unterstütze Dich und bin für Dich da. Stell mir Fragen oder lass mich wissen, wenn es Dir nicht gut geht... Wir finden gemeinsam eine passenden Lösung. 


Und wenn es mal einen Anlass gibt, das Fasten zu brechen, bricht nicht gleich eine Welt zusammen. Du kannst am nächsten Tag wieder einsteigen, denn das was zählt, ist das TUN. 

Der holistische FASTEN-GUIDE

 

 

  1. FASTEN - Der erste Teil dreht sich darum, in welchen Bereichen gefastet wird. Wir nehmen alle Lebensbereiche mit auf und DU kannst selbst entscheiden, auf was Du verzichten möchtest und was vielleicht stattdessen mehr umgesetzt wird. 
  2. OHNE KRISE - Nach der Einstimmung folgen Taten mit einer möglichen 100% Fastenperiode (also nix essen), Intervallfasten oder einer effektiven Detoxkur. Dabei kann es zur "Fastenkrise" kommen, mit Kopfweh, Müdigkeit oder Schwindel etc... damit dies nicht passiert, wird der Körper gut vorbereitet, gesund unterstütz und versorgt, damit Du gestärkt aus dieser Phase hinaus gehst.
  3. REGENERATION - Nach der Entgiftung und Entlastung steht die Aufbauphase an. Die Zellen brauchen neue Energie, die passenden Nährstoffe und positive Gedanke um wieder in volle Funktion zu treten. Regeneration ist also auch immer ein INNEHALTEN, um später etwas zu ERHALTEN.
  4. OPTIMIEREN & SANIEREN - Wenn man es richtig anstellt, schafft man es sich über das vorherige Leistungsniveau zu heben und entfaltet neue Potentiale. Man entdeckt neue Leistungskraft, Vitalität und Freiheit. Hier gebe ich dir praktische Tricks an die Hand um sich selbst auf ein nächstes Level vom Wohlbefinden zu heben.
  5. AKTION - Die ersten Schritte sind eher wenige aktiv, da es um das entlasten und regenerieren geht, wo neue sportliche Anstrengungen eher kontraproduktiv sind. (Wir reden hier nicht von dem Spaziergang oder deinen üblichen Aktivitäten.) Jetzt geht es aus der Komfortzone heraus und an Beweglichkeits- und Kraftgrenzen heran... Denn zu einem gesunden Körper gehört auch beweglich und stark zu sein!
  6. FOKUS ... auf das Leben, welches Du willst! Dieser Teil richtet Dich aus, auf die Zeit nach dem Fasten. Es geht darum, Klarheit zu schaffen und neue Ziele zu stecken.   Dran bleiben, gesund Leben ... für immer! 

Was Du von mir bekommst:

 

  • 40 Tage bzw. 6 Wochen Fasten-Programm
  • Jede Woche 1 Video Workshop mit verschiedenen Themen
  • Worksheets zum leichten umsetzen
  • praktische Tipps, Tricks & Ideen
  • MOTIVATION !!!
  • Q&A per Email - Hier ist Platz für Fragen

 

Was ich von Dir erwarte:

  • Triff eine Entscheidung und sei dabei, mit vollem Herzen
  • Sei bereit für Neues
  • Lass alten Ballast los 

 

Wähle Deine Variante


ONLINE only ist die Basisvariante mit allen Workshops, Worksheets und Emailbetreuung 

In der PRIVATE Variante bekommst Du noch 3 persönliche Coaching oder Trainings- Termine à 60 Minuten oben drauf. *nur im Vital Atelier möglich



Strategie Coaching



Du bist Dir noch nicht sicher welchen Weg Du einschlagen willst? Welche Art von Ernährungsumstellung die Richtige für Dich ist?


Kein Problem!


Ich unterstütze Dich dabei,

zeige Dir verschiedene Möglichkeiten und finde mit Dir das passende Konzept für Dein Leben.


kostenlos & zum Kennenlernen

Lebe fit, gesund & vital

 

 

"Es geht nicht darum ewig zu leben, sondern die Lebensspanne mit voller Vitalität und Gesundheit zu verlängern und den Abschnitt mit Zipperlein und/oder absteigender Energie zu verkürzen."

KONTAKT

 

Mobil: +49 172 157 158 6

Email: post@landiwilke.de

 

>>>> KURSE mit Landi <<<<

Ringana Online Shop

Frische Kosmetik & Superfoods