Think Slim


Think Slim - Go Slim


Erreiche Deine Traumfigur... für immer!


Bist du bereit für Deine BESTFORM? Bereit, für ein NEUES Leben?

Bereit, etwas zu verändern, um Deine Traumfigur zu erreichen?


Mein Think Slim Coaching bringt Dich nachhaltig zu Deinem Erfolg. Für ein neues Leben im "Sexy Body" und einem super guten Gefühl, wenn Du nackt vor dem Spiegel stehst.

Ja, so soll es sein!


Du wirst nie wieder eine Diät machen wollen

Dein Körper wird strahlen vor Gesundheit & Schönheit

Cellulite & Fettpolster verschwinden

Du wirst Dein Leben positiv verändern

Bist Du bereit für Deine BESTFORM? Bereit, für ein neues Leben? Bist Du an dem Punkt, wo es so - wie es ist - nicht mehr weiter gehen kann!!! Bist Du bereit Dinge zu verändern, um Deine TRAUMFIGUR zu erreichen?

 

Mein THINK SLIM Coaching bringt Dich nachhaltig zum Erfolg, damit Du ein tolles Leben in einem "Sexy Body" führen kannst und mit mega gutem Gefühl vor dem Spiegel stehst.

 

Es ist Dein Leben, Deine Gesundheit und Deine Entscheidung. Du hast es in der Hand, jetzt "STOP" zu sagen und endlich Schluss zu machen mit Fettpolstern, Cellulite und Rettungsringen!

 

Dieses 6 Monatsprogramm ist keine weitere Diät, kein ultra-cooler Ernährungsplan oder die neue "Verzichtserklärung".

Think Slim ist viel mehr!

Durch meine über 15 Jahre Erfahrungen im Fitness- und Ernährungcoaching biete ich Dir ein ehrliches und authentisches Figurcoaching an, welches die individuelle Ernährungsberatung mit zielgerichtetem Mindset-Training verbindet. Ich führe Dich "Step by Step" durch viel Wissen und Alltagstipps, durch Höhen und Tiefen, durch all das, was Du brauchst, um Deine Traumfigur zu erreichen!

Wobei, Traumfigur ist eigentliche nicht das richtige Wort. Es ist viel mehr Deine Idealfigur, denn ein Traum ist nicht real! Und wir wollen echte Resultate!

 

Idealfigur & Traumkörper

 

Ideal ist der Körper, indem Du dich sexy und begehrenswert fühlst. Wo Du Dich gerne vor den Spiegel stellst und sagst: "Hey, sexy Lady!" oder "Yes, das bin ICH." Dabei geht es nicht um "Ideale" die uns die liebe Werbewelt vorgaukelt und auch nicht um die vielen Social Media Kanäle, die nur die schönen Seiten zeigen - aber was dahinter steckt, das weiß keiner???

Hast Du eine Idealvorstellung von Dir?

 

Wir reden "Tacheles"! Die Wahrheit ist manchmal hart, aber HERZLICH.

 

Ich will ganz ehrlich zu Dir sein: es werden auch mal Tage kommen, da ist man nicht top motiviert, da fällt man vielleicht etwas zurück... da möchte man alles hin schmeißen und: "Aaaaaaaaaaaahhhhhhhhh ist doch alle Sch... Schöner Mist... so schlimm steht es doch nicht mit der Bikinifigur, oder???"

An diesen Tagen bin ich für Dich da, helfe Dir aus dem Tief heraus und bring Dich wieder auf Kurs.

Ich habe einen trockenen Humor (sagt man), bin ehrlich & immer mit dem Herzen bei der Sache. Ich nehme Dich ernst, egal was kommt.

Aber, ich werde Dir auch mal Dinge sagen, die Du evtl. nicht hören willst, werde Themen anstoßen, die unbequem sind und Dich dazu bringen, Deine Komfortzone zu verlassen.

Und all das, weil Du mir wichtig bist!

Schluss mit den großen Kleidergrößen, mit Badeanzug statt Bikini, Völlegefühl, schweren Beinen oder Kraftlosigkeit. 

Verändere Dich zu einer schlanken sexy Frau, die glücklich und leicht durchs leben tanzt. 

Mach Schluss mit angehenden Krankheiten, Beschwerden oder Hindernissen und gehe hin zu Lebenslust, voller Power, neuen Erlebnissen... neuen Möglichkeiten.

 

Gesundheit (denn auch das steckt hinter einem schlanken vitalen Körper) ist mehr als die Abwesenheit von Krankheit. Mit einem gesunden, fitten Körper und einem positivem Geist, steht dir die Welt mit einem MEER an MÖGLICHKEITEN offen. > Triff Deine Entscheidung!

>>> Info Film folgt <<<

Was Du von mir bekommst:


  • Ich begleite Dich 6 Monate (online)
  • Echtes Coaching und über 15 Jahre Erfahrung zum Erfolg
  • wöchentliche Video Workshops und Think Slim Aufgaben
  • 2 Coaching Sessions pro Monat (via Skype oder persönlich*)
  • individuelles Ernährungscoaching für die optimale Erfolgs-Variante
  • Brain-Detox
  • Trainingsempfehlungen oder Planung


Was ich von Dir erwarte:

  • Entscheide Dich für Deinen Erfolg, für Dich &
  • bekenne Dich auf Dein Ziel-Ich - gebe 100% für Dich
  • Nimm Dir die Zeit: täglich 10-20 Minuten für Mindset und Aufgaben
  • Sei absolut ehrlich und glaube an Dich
  • Sei bereit für Neues & verwandle Deine guten Vorsätze zu Deiner Idealfigur



Deine Investition für die 6 Monate liegt bei 3600,- € (Ratenzahlung möglich)

Das Think Slim Programm beinhaltet 2 Termine pro Monat und 6 Monate wöchentliche Aufgaben, Workshops und Tipps zum Umsetzen.







* persönliche Coaching Sessions sind nur im Vital Atelier Stephanskirchen möglich

THINK SLIM - SHORT CUT

 

Du willst lieber die Kurzversion???

 

 

Na klar! Dann mach die SHORT CUT Version mit und gebe 6 Wochen vollgas durch einen Teil des großen THINK SLIM Coachings.

- Super intensiv und volle Power -

 

3 Coaching Session 1:1 a 45 Minuten

1 Video Workshop pro Woche

Aufgaben, Ideen und Tipps zum Umsetzen

individuelle Ernährungsstrategie

Trainings- / Bewegungsplanung

Brain Detox

 

KICKSTART AM 16. JULI // nur für kurze Zeit im Program

Lebe fit, gesund & vital

 

 

"Es geht nicht darum ewig zu leben, sonder die Lebensspanne mit voller Vitalität und Gesundheit zu verlängern und den Abschnitt mit Zipperlein und/oder absteigender Energie zu verkürzen."

KONTAKT


Mobil: +49 172 157 158 6

Email: post@landiwilke.de

Ringana Online Shop

Frische Kosmetik & Superfoods