Bewegung
Ernährung
Regeneration
Mindset

"Du bist ein Prozess!" 

Holistic Embodiment 

Process | H.E.P.


Das Leben ist ein Prozess, mit unterschiedlichen Phasen und Schwerpunkten. Wir als Mensch sind ein lebendiger Prozess, fähig Neues zu lernen und immer weiter zu wachsen. UND jedes Ziel hat seinen Prozess, dem wir uns mutig und mit Geduld hingeben dürfen. 



DIE METHODE


Auf meinem Weg als Trainerin & Coach durfte ich mit vielen Menschen ihren Prozess zum Ziel begleiten und habe festgestellt, dass egal welches Ziel am Ende steht, gewisse Stufen und Themen immer wichtig sind!


Wir erfahren 4 Dimensionen, mit jeweils 4 Stufen 

Jede Dimension ist für sich unglaublich powervoll, aber erst gemeinsam ... in der ganzheitlichen Umsetzung ... setzen wir unser volles Potential frei.


Im Personal Coaching gehen wir gezielt durch alle Dimensionen, um ganzheitlich die Fitness, Gesundheit oder Resilienz aufzubauen und wirklich in Dein Leben zu integrieren. 

4 DIMENSIONEN


BEWEGUNG

Der Mensch ist ein athletisches Wesen und für Bewegung gemacht, nicht für Sofa & Bürostuhl. Doch wir können wieder mehr Bewegung in unseren Alltag bringen und auch die Athletik zurück gewinnen (wenn wir wollen). Die Basis dafür ist die Pflege der Strukturen, um schmerzfrei & g'schmeidig an den "Start" zu gehen.


ERNÄHRUNG

"Du bist, was Du isst!" Doch die Verführungen sind groß, die "normale" Ernährung ist leider wenig Gesundhietsfördernd, sondern vielmehr ein Grund für Zivilisationskrankheiten. 

Also ist der erste Schritt ein Reset, um den alten Ballast (zB. aus dem Darm) zu lösen, um dann die eigene intuitive gesunde Ernährungsweise aufzubauen.


REGENERATION

Die meisten denken an SPORT & DIÄT, wenn es um bessere Fitness und Wohlbefinden geht, aber die wenigsten nehmen die aktive Regeneration als wichtigen Baustein ernst! 
Dabei werden hier die Energiereserven aufgetankt, Strukturen repatiert und die Zellen gereinigt! Wer hier keine Raum gibt, verwehrt sich die Chance auf pure Leistungskraft. (mental oderkörperlich)


MINDSET

Ohne eine klare Vision, eine offene Bereitschaft für Veränderung und Neues sowie ehrliche Reflexion, wird aus einem Ziel eher eine Seifenblase, die bei der nächsten Ecke zerplatzt. Genau hier schließt sich erst der Kreis, denn es gibt so viele Blockaden von denen wir nichts wissen, aber wenn wir sie aus dem Weg räumen, entsteht "BOOOMMMM" pure Lebensenergie. 

Es ist eine Reise zu Dir selbst!

Und ich begleite Dich von Herzen gerne.