Personal Training Ernährung
_DSC4050 Kopie 2
landiwilke_rosenheim_personaltrainer
gesunde Ernährung

"Wer ankommen will,

muss irgendwann los gehen!" 

HEP Coaching Paket


Lass uns Deine Reise starten mit 5 ersten Stationen, die Dir Klarheit, Fokus und erste Erfolge bringen. Dieses Coaching Paket ist perfekt für Dich, wenn Du ...


- eine ganzheitliche Lösung suchst

- langfristig und nachhaltig arbeiten willst

- an natürlichen Methoden interessiert bist

- körperbasiert Dein Wohlbefinden & Energie steigern willst



0. ANAMNESE


Wir starten mit einer umfassenden Anamanse & Evaluation sowie mit einer Laboranalyse (in Kooperation mit CeraScreen) zum individuellen Darmgesundheits-Check.
Es geht um die ganzheitliche Sicht auf Deinen Körper, deine Ernährungs-Gewohnheiten und um Deinen Lebens-Rhythmus. 

Diese 4 teilige Anamnese kannst du online ausfüllen, sowie auch den Labor-Test, der einfach von Zuhause aus machbar ist. 


1. FUNKTIONELLER BEWEGUNGS-SCREEN


Unser erster Termin ist ein funktionellem Bewegungs Screen, damit ich Dich in Bewegung sehe, Deine Haltung analysiere & mögliche Blockaden oder Dysbalance erkenne, die wir später mit ersten Übungen wieder in Balance bringen. 


Für dieses Screening mit anschließenden Übungen benötigen wir ca. 1,5 Stunden



2. ERNÄHRUNG & RHYTHMEN


Im 2. Termin dreht sich alles um die Ernährung, die Darmgesundheit und Deine Rhythmen, denn hier schlummert oft großes Potential für neue Energie & Leichtigkeit.

Hier schauen wir uns die Labor-Ergebnisse der Darm-Gesundheit genau an, weil der Darm der Sitz unsere Gesundheit ist und hier oft das "Übel" seinen Anfang nimmt!


Dauer 1 Stunde



3. FOKUS - ZIEL - PROBLEM ERKUNDEN


Der 3. Termin ist ein klärendes Gespräch über Dein Ziel und die Probleme bzw. Hürden, die uns auf dem Weg zum Ziel behindern. Diese Stunde soll Dir und mir Klarheit über Deine Persönlichkeit, Mindset, Stärken & Schwächen geben, um Deinen Weg zu finden und das "Program" wirklich auf Dich persönlich abzustimmen, denn jeder Mensch ist einzigartig!


Dauer 1- 1,5  Stunde

4. ROUTINEN AUFBAU


Ab diesem Termin geht es vollgas in die Umsetzung, doch auch schon in den ersten 3 Terminen wirst Du "Hausaufgaben" bekommen. Je nach Ziel und Bedarf passen wir den Inhalt und die Übungen in unserer Session an, ob es also Fitness-Training, tieferes Ernährungs-Coaching oder Entspannungs-Übungen sind (oder weitere) werden wir sehen.

Zum vertiefen von Wissen und praktischer Umsetzung zu Hause, biete ich Dir meine H.E.P. Mediathek auf die Du jederzeit zugreifen kannst.




5. CHECK-POINT & PLANUNG


"Ob Du wirklich richtig stehst, weißt Du wenn das Licht angeht!" In dieser Session schauen wir genau hin, was Dir die letzten Wochen gebracht haben, korrigieren Maßnahmen oder Übungen und schmieden einen Plan für die kommenden Wochen, mit weiteren Übungen, Aufgaben und Routinen, damit Du langfristig Dein Ziel erreichst/ hältst. (Ob mit meiner Begleitung oder ohne) 


Dauer 1- 1,5  Stunde

Deine Benefits


Personal Coaching Vorteile

- Du kommst schneller an Dein Ziel

- bekommst Begleitung und Motivation, auch in harten Zeiten

- Effektive Methoden und Übungen, ohne Zeit zu verschwenden

- Du kannst Fragen stellen, auch zwischen unseren Terminen

- Lerne Deinen Körper besser kennen

- Du wirst langfristig Erfolge erzielen

- Eine umfassende Mediathek liefert Dir Übungen für Zuhause und viel Hintergrund-Wissen


Die H.E.P. Methode

Lerne hier die 4 Dimensionen mit ihren 4 Bereichen kennen.

BEWEGUNG - ERNÄHRUNG - MINDSET - REGENERATION

WICHTIGE DETAILS


ORT der Termine:

Vital Atelier 

Finsterwalderstr. 8.5

83071 Stephanskirchen

(Oder via Zoom nach Absprache)


AUSGLEICH:

5er CoachingPaket  595,-€

incl. 5 persönlichen Coaching Sessions
+ Darm- Labortest  (Wert 134,-€)

+ HEP Mediathek

+ Support 


ABLAUF:

Bitte buche Dir hier unser kostenloses Vorgespräch, damit wir uns kennenlernen und Details absprechen können.

Danach vereinbaren wir die Termine individuell.


Ich freue mich auf Dich und unserer gemeinsame Reise!

Landi

KUNDENSTIMMEN

Die Rettung


“Als wahrscheinlich einer der letzen Versuche eine Rücken-OP zu umgehen, war die Arbeit mit Landi dank ihres Könnens und ihrere Qualifikationen bezüglich Fitness, Gesundheit & Ernährung die Rettung - aber ganz besonders, weil Landi so ist, wie sie ist! Motivierend, fröhlich, aufbauend ... Die Freude & Leidenschaft fürh ihre Arbeit spürt man in jedem Moment des Trainings und der Zusammenarbeit, daher ist sie ein solch hervorragender Coach und die Arbeit mit ihr eine absolute Bereicherung!"


Kathi R. & Christian R.

2015

Gute Laune & Elan


“Landi ist ein sehr angenehmer Trainingscoach, die mit viel Elan und guter Laune auf die Bedürfnisse des Einzelnen eingeht, jedem Mut macht und animiert den inneren Schweinehund jedesmal erneut nieder zu ringen"


Christoph D.

2019

ohne zu hungern


“Von der ersten Stunde fühlte ich mich wohl und gut aufgehoben. Die Übungen mit dem eigenen Körpergewicht sowie die Dehnungen sind eine super Mischung und es macht Spaß. Auch die Ernährungsberatung hat mir sehr geholfen gesünder zu essen ohne das man gleich hungern muss :) Ich komme definitiv wieder. Ich hab viel Motvation bekommen und das setze ich täglich bestmöglich um. Vielen Dank liebe Landi."


Helena B.

2017

sympatisch & professionell


“Ich kann Landi nur empfehlen, siehe all die anderen Bewertungen...
Wer einen sympathischen, professionellen & engagierten Coach sucht ist bei ihr bestens aufgehoben."


Elisabeth M.

2015

Macht richtig Spaß


“Mein Motto war immer: Sport ist Mord. Bis meine Waage über 100gk anzeigte. Nun war guter Rat teuer. Im Internet fand ich Landi. Ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben. Das Training ist individuell auf meine Bedürfnisse abgestimmt, die Ernährungstipps sind im Alltag gut umsetzbar und das Training mit Landi macht richtig Spaß. Die kleinen Erfolge motivieren dazu am Ball zu bleiben.”


Barbara S.

2017

Einfach erste Klasse


"Meine Erwartungen wurden von der ersten Stunde an übertroffen und für mich ist die Unterstüzung einfach erste Klasse. Landi ist mit voller Leidenschaft dabei und hat ein Online- System erschaffen, was mich täglich herausfordert und meine Gesundheit spürbar verbessert."


Micha S.

2020