klarer Geist
gesunde Ernährung
Mindset
Bewegung

"Die Lösung ist in Dir!" 

Privat Coaching


Du & ich sind ein Team, welches sich gemeinsam auf die Reise macht, zu Deinem Ziel. Ich bin Reise-Begleitung, bin Deine Antreiberin oder Mutmacherin ...ganz nach Bedarf. Hier zählst NUR DU, DEIN ZIEL, DEINE AUSGANGSLAGE & DEIN PROZESS.



INDIVIDUELL


Im Personal Coaching hole ich Dich dort ab, wo Du aktuell stehst und begleite Dich bei Deiner individuellen Lösung. Denn meist kommen die Menschen aufgrund eines bestimmten Problems! Ein Störfaktor, etwas was nervt und was wir wieder in Balance bringen wollen.

Ich bin der Überzeugung, dass alles was wir für Gesundheit, volle Power oder unser Lebensglück brauchen, schon in uns ist ... nur manchmal sehen wir selbst den Wald vor lauter Bäumen nicht ... und genau da helfe ich Dir als Coach'in. 

Dein individuellen Wege und Lösungen zu finden und in Dein Leben zu integrieren! 


FLEXIBEL


1:1 Unterstützung ist flexibel, damit wir zeitlich und in der Art unserer Zusammenarbeit das Beste für Dich & Deine aktuelle Lage heraus holen können.
Wir vereinbaren (wenn möglich) feste Termine, um eine Routine zu entwickeln. Um auch Ortsunabhängig den Prozess und das Ziel zu verfolgen, biete ich das Coaching auch virtuell an. (Video-Calls via Zoom oder Facetime)



KLAR


Wir starten mit Klarheit für Dein Ziel, daher beginnen wir mit einer umfassenden Anamanse & Evaluation sowie mit einem funktionellem Bewegungs Screen.

Wir schauen Deine aktuelle Lage & Deine Geschichte genauer an in den Bereichen:

- gesundheitlicher Status (Krankheiten & Zipperlein)

- Darmgesundheit & Ernährungsgewohnheiten

- Dein Biorhythmus

- Status des Bewegungsapparats

- Mentale Ausrichtung & Zielfokus

Im funktioneller Screening blicken wir auf Deinen ganzen Körper, um mögliche Dysbalancen und Blockaden im System zu erkennen & dann zu lösen.


Klarheit ist im gesamten Prozess wichtig, denn je klarer Du bist .. wo Du stehst und wo Du hin willst ... desto schneller kommen wir an's Ziel.






WERT


Ganzheitliches Coaching hat einen sehr großen Mehrwert (mehr als Du jetzt wahrscheinlich ahnst) und durch die verschiedenen Komponenten kann ich Dir hier keinen genauen Betrag nennen. Unsere Zusammenarbeit wird zu Beginn klar vereinbart und meist starten wir mit einer Etappe von 3- 6 Monaten.



Du willst Deine Reise starten? Oder brauchst noch mehr Infos?
Bitte vereinbare hier ein kurzes Kennenlern-Gespräch.

So arbeite ich:


GANZHEITLICH

Wenn wir uns mehr Fitness, Energie und Gesundheit wünschen, erreichen wir diese komplexen Ziele, nur über das einbeziehen von Körper, Geist und Seele sowie über das optimieren aller Bereiche, die Einfluss haben! 
Aus diesem Grund habe ich über die letzten Jahre eine 4 dimensionale Methode entwickelt, die Dich ganzheitlich unterstützt Dein Ziel zu erreichen.

Holistic Embodiment Process - ist der rote Faden der sich durch unsere Reise zieht und Dir zusätzlich eine klare Struktur gibt.


H.E.P. ermöglicht Dir Dein volles Potential zu entfalten - körperlich sowie mental!

Lerne hier die 4 Dimensionen mit ihren 4 Bereichen kennen.

BEWEGUNG - ERNÄHRUNG - MINDSET - REGENERATION


BEWUSST

Alles was wir erleben oder erfahren ... die schönen Momente sowie die Krisen - psychisch oder physische Erlebnisse ... werden nicht nur in unserem Gehirn gespeichert, sondern auch in jeder Zelle und dem Fasziensystem. Diese gespeicherten Informationen beeinflussen maßgebliche unsere geistige, seelische & körperliche Gesundheit.

Durch diese Verknüpfung ist es auf der einen Seite möglich alte "Wunden" zu heilen und auf der anderen Seite neue Informationen über die bewusste Körperarbeit in die Zellen & das Fasziensystem zu speisen!

Diese sehr bewusste Arbeit mit dem Körper ermöglicht uns, auf sehr praktische Weise, Körper, Geist UND Seele positv zu beeinflussen.


FUNKTIONELL

Echte Fitness und ein gesunder Körper bedeutet, auf allen Ebenen fit zu sein!
Wir stärken demnach in unserem Training die Balance zwischen den Bereichen Flexibilität, Kraft, Ausdauer und Koordination, um ein richtig gutes Körpergefühl zu haben, eine optimale Ausgangslage für sportliche Herausforderungen UND den Ausgleich zum Alltag zu schaffen!


Was bedeutet funktionelles Training? 

Training & Bewegung soll Deinen Körper stärken und nicht schaden, soll einen gezielten Reiz setzen für Veränderung und soll für die natürlichen Bewegungs-Anforderungen vorbereiten. Diese qualitativ hochwertige Art der Bewegung (egal ob es um Leistungssportler oder Bewegungsmuffel geht) beugt Verletzungen vor, verbessert das Körpergefühl sowie das gesunde Zusammenspiel in einzelnen Bewegungsabläufen.

FEEDBACK & STIMMEN AUS DEM LEBEN

Vor ca. 3 Jahren habe ich mich in die „Hände“ von Landi Wilke begeben. Ich nehme das Fazit ausnahmsweise mal vorweg: Ich bin wirklich froh und dankbar das ich mich Landi unter Ihre „Fittiche“ genommen hat. 

Ich habe jahrzehntelang zwar ganz gut auf meine Kondition geachtet, meine Beweglichkeit allerdings vergessen.

Vor 4 Monaten habe ich ein Personal Coaching Paket, für 3 Monate, bei Landi gebucht.
Auch hier nehme ich mal das Fazit vorweg: der Inhalt des Paketes war jeden Euro wert den ich dafür ausgegeben habe! 

Die 3 Monate waren genau auch meine Fitness/Beweglichkeit zugeschnitten.
1. Schritt: Eine genaue Analyse meiner Beweglichkeit /Fitness.
2. Schritt: Erstellung eines Trainingsplans. Übungen die gezielt meine Schwachstellen „ausmerzen“ sollen.
3. Schritt: Alle Übungen wurden auf Video auf genommen. Der tägliche Trainingsplan stand damit auch auf dem Tablet zur Verfügung. Kontrolle für mich und Landi 😉, jeden Tag im Rhythmus zubleiben.

Ergänzt wurde das Programm durch „Tipps“ zur Ernährung, dem täglichen Wasserbedarf, was guter, ausreichender Schlaf für die Gesundheit bedeutet.
Was mich immer wieder sehr freut, dass Landi auch immer auf meine Stimmungslage eingegangen ist.
Ich habe gemerkt das ich mit den täglichen Übungen einfach besser fühle!!!

Die Arbeit mit Landi empfinde ich als bereichernd! Sie motiviert! Sie fordert! Sie geht auf meine Bedürfnisse ein! Sie zeigt einen Weg auf wie es meinem Körper und Mindset besser gehen kann!!!

Ich habe mein „Ticket“ nochmal verlängert 🤸🏻🧘‍♂️!!!


Andreas V.

2022

Landi hat eine tolle Art mich zu motivieren. Schritt für Schritt unterstützt sie mich sowohl auf physischer Ebene, aber auch in Bezug auf Mindset, kontinuierlich auf mein Ziel zuzugehen. Es war eine großartige Entscheidung ein Coaching bei ihr zu buchen!


Annemarie S.

2021

Jetzt sind 5 Monate vergangen, seit ich mich mit Landi zum Impuls-Gespräch getroffen habe und mit ihr eine Zielvereinbarung fixiert habe.So ist es Zeit für eine kleine Zwischenbilanz und einen riesiger Dank an meinen Coach Landi.


In den letzten fünf Monaten ist ganz viel mit mir passiert !! Das für mich wichtigste: Ich bin auf einem sehr guten Weg zu einer eine guten, zufriedenstellenden Fitness und ich habe wieder ein neues Körpergefühl - das ist super! Aber das ist es nicht alleine, hinzu kommen viele neue Gedanken, Impulse und Ideen, die ich zulassen werde. Voraussetzung war/ist, dass ich mir wieder mehr Zeit für mich nehme und ich endlich achtsam mit mir umgehe!!


Ohne Landi wäre ich aus meinem Tunnelblick und meinem Hamsterrad nicht heraus gekommen. Ich hätte mir keinen Stopp zum Nachdenken und Innehalten genommen.
Landi hat mir geholfen, sie ist ein großer Gewinn für mich und für viele andere. Sie ist ein sympathischer Vollprofi und hat Kompetenzen in allen wichtigen, vielschichtigen Themen. Sie kann motivieren, nachhaken, vorschlagen und unmerklich zur persönlichen Disziplin aufrufen. Ein ganz großes Dankeschön von Gaby 😊


Gabriele W.

2022

Ich kam mit starken Rückenschmerzen und vielen "Problemen" zu Landi. Sie zeigte mir Übungen für meinen Rücken die ich auch daheim täglich in meinen Alltag einbauen konnte. Die Schmerzen waren innerhalb kürzester Zeit weg. Außerdem konnte mir Landi mit ihrer humorvollen und herzlichen Art mental zu mehr Fokus und Leichtigkeit verhelfen. Ich sehe die Dinge und vor allem mich mit positiveren Augen. Nehme mich und meine Bedürfnisse wahr und ernst. Höre mehr auf mich und meinen Körper. Vielen lieben Dank dafür und ich freue mich auf noch viele weitere lustige und anstrengende Stunden mit dir. 😁


Barbara S.

2022