klarer Geist
gesunde Ernährung
Mindset
Bewegung

"Die Lösung ist in Dir!" 

Privat Coaching


Du & ich sind ein Team, welches sich gemeinsam auf die Reise macht, zu Deinem Ziel. Ich bin Reise-Begleitung, bin Deine Antreiberin oder Mutmacherin ...ganz nach Bedarf. Hier zählst NUR DU, DEIN ZIEL, DEINE AUSGANGSLAGE & DEIN PROZESS.



INDIVIDUELL


Im Personal Coaching hole ich Dich dort ab, wo Du aktuell stehst und begleite Dich bei Deiner individuellen Lösung. Denn meist kommen die Menschen aufgrund eines bestimmten Problems! Ein Störfaktor, etwas was nervt und was wir wieder in Balance bringen wollen.

Ich bin der Überzeugung, dass alles was wir für Gesundheit, volle Power oder unser Lebensglück brauchen, schon in uns ist ... nur manchmal sehen wir selbst den Wald vor lauter Bäumen nicht ... und genau da helfe ich Dir als Coach'in. 

Dein individuellen Wege und Lösungen zu finden und in Dein Leben zu integrieren! 


FLEXIBEL


1:1 Unterstützung ist flexibel, damit wir zeitlich und in der Art unserer Zusammenarbeit das Beste für Dich & Deine aktuelle Lage heraus holen können. 
Wir vereinbaren (wenn möglich) feste Termine, um eine Routine zu entwickeln. Um auch Ortsunabhängig den Prozess und das Ziel zu verfolgen, biete ich das Coaching auch virtuell an. (Video-Calls via Zoom oder Facetime)



KLAR


Wir starten mit Klarheit für Dein Ziel, daher beginnen wir mit einer umfassenden Anamanse & Evaluation sowie mit einem funktionellem Bewegungs Screen. 

Wir schauen Deine aktuelle Lage & Deine Geschichte genauer an in den Bereichen: 

- gesundheitlicher Status (Krankheiten & Zipperlein)

- Verdauung & Ernährungsgewohnheiten

- Dein Biorhythmus 

- Status des Bewegungsapparats

- Bewegungsgewohnheiten

Im funktioneller Screening blicken wir auf Deinen Bewegungsstatus, auf mögliche Dysbalancen im System und Blockaden.  


Klarheit ist mir auch im gesamten Prozess wichtig, denn je klarer Du bist .. wo Du stehst und wo Du hin willst ... desto schneller kommen wir an's Ziel.


PREIS


Ganzheitliches Coaching hat einen sehr großen Mehrwert (mehr als Du jetzt wahrscheinlich ahnst) und durch die verschiedenen Komponenten kann ich Dir hier nur eine Preisspanne nennen. Unsere Zusammenarbeit wird zu Beginn klar vereinbart und meist starten wir mit einer Etappe von 3- 6 Monaten. 

Pro Monat 390-580,-€



Du willst Deine Reise starten? Oder brauchst noch mehr Infos?
Bitte vereinbare hier ein kurzes Kennenlern-Gespräch.

So arbeite ich:


GANZHEITLICH

Wenn wir uns mehr Fitness, Energie und Gesundheit wünschen, erreichen wir diese komplexen Ziele, nur über das einbeziehen von Körper, Geist und Seele sowie über das optimieren aller Bereiche, die Einfluss haben! 
Aus diesem Grund habe ich über die letzten Jahre eine 4 dimensionale Methode entwickelt, die Dich ganzheitlich unterstützt Dein Ziel zu erreichen.

Holistic Embodiment Process - ist der rote Faden der sich durch unsere Reise zieht und Dir zusätzlich eine klare Struktur gibt.


H.E.P. ermöglicht Dir Dein volles Potential zu entfalten - körperlich sowie mental!

Lerne hier die 4 Dimensionen mit ihren 4 Bereichen kennen.

BEWEGUNG - ERNÄHRUNG - MINDSET - REGENERATION


BEWUSST

Alles was wir erleben oder erfahren ... die schönen Momente sowie die Krisen - psychisch oder physische Erlebnisse ... werden nicht nur in unserem Gehirn gespeichert, sondern auch in jeder Zelle und dem Fasziensystem. Diese gespeicherten Informationen beeinflussen maßgebliche unsere geistige, seelische & körperliche Gesundheit.

Durch diese Verknüpfung ist es auf der einen Seite möglich alte "Wunden" zu heilen und auf der anderen Seite neue Informationen über die bewusste Körperarbeit in die Zellen & das Fasziensystem zu speisen!

Diese sehr bewusste Arbeit mit dem Körper ermöglicht uns, auf sehr praktische Weise, Körper, Geist UND Seele positv zu beeinflussen.


FUNKTIONELL

Echte Fitness und ein gesunder Körper bedeutet, auf allen Ebenen fit zu sein!
Wir stärken demnach in unserem Training die Balance zwischen den Bereichen Flexibilität, Kraft, Ausdauer und Koordination, um ein richtig gutes Körpergefühl zu haben, eine optimale Ausgangslage für sportliche Herausforderungen UND den Ausgleich zum Alltag zu schaffen!


Was bedeutet funktionelles Training? 

Training & Bewegung soll Deinen Körper stärken und nicht schaden, soll einen gezielten Reiz setzen für Veränderung und soll für die natürlichen Bewegungs-Anforderungen vorbereiten. Diese qualitativ hochwertige Art der Bewegung (egal ob es um Leistungssportler oder Bewegungsmuffel geht) beugt Verletzungen vor, verbessert das Körpergefühl sowie das gesunde Zusammenspiel in einzelnen Bewegungsabläufen.

KUNDENSTIMMEN

Die Rettung


“Als wahrscheinlich einer der letzen Versuche eine Rücken-OP zu umgehen, war die Arbeit mit Landi dank ihres Könnens und ihrere Qualifikationen bezüglich Fitness, Gesundheit & Ernährung die Rettung - aber ganz besonders, weil Landi so ist, wie sie ist! Motivierend, fröhlich, aufbauend ... Die Freude & Leidenschaft fürh ihre Arbeit spürt man in jedem Moment des Trainings und der Zusammenarbeit, daher ist sie ein solch hervorragender Coach und die Arbeit mit ihr eine absolute Bereicherung!"


Kathi R. & Christian R.

2015

Gute Laune & Elan


“Landi ist ein sehr angenehmer Trainingscoach, die mit viel Elan und guter Laune auf die Bedürfnisse des Einzelnen eingeht, jedem Mut macht und animiert den inneren Schweinehund jedesmal erneut nieder zu ringen"


Christoph D.

2019

ohne zu hungern


“Von der ersten Stunde fühlte ich mich wohl und gut aufgehoben. Die Übungen mit dem eigenen Körpergewicht sowie die Dehnungen sind eine super Mischung und es macht Spaß. Auch die Ernährungsberatung hat mir sehr geholfen gesünder zu essen ohne das man gleich hungern muss :) Ich komme definitiv wieder. Ich hab viel Motvation bekommen und das setze ich täglich bestmöglich um. Vielen Dank liebe Landi."


Helena B.

2017

sympatisch & professionell


“Ich kann Landi nur empfehlen, siehe all die anderen Bewertungen...
Wer einen sympathischen, professionellen & engagierten Coach sucht ist bei ihr bestens aufgehoben."


Elisabeth M.

2015

Macht richtig Spaß


“Mein Motto war immer: Sport ist Mord. Bis meine Waage über 100gk anzeigte. Nun war guter Rat teuer. Im Internet fand ich Landi. Ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben. Das Training ist individuell auf meine Bedürfnisse abgestimmt, die Ernährungstipps sind im Alltag gut umsetzbar und das Training mit Landi macht richtig Spaß. Die kleinen Erfolge motivieren dazu am Ball zu bleiben.”


Barbara S.

2017

Einfach erste Klasse


"Meine Erwartungen wurden von der ersten Stunde an übertroffen und für mich ist die Unterstüzung einfach erste Klasse. Landi ist mit voller Leidenschaft dabei und hat ein Online- System erschaffen, was mich täglich herausfordert und meine Gesundheit spürbar verbessert."


Micha S.

2020