RESILIENZ TAG

ONE DAY RETREAT

Ein Tag für Dich zum auftanken, entspannen & körperbasiertes Resilienz-Training erfahren


BEWEGUNG

Tiefen Stretching & Faszien-Entspannung

Core & Haltungs-Training 


ENTSPANNUNG

Meditationen (indoor/ outdoor) 
Atemübungen 


GESUNDER GENUSS

frisches gesundes Mittagessen

Superfood Snacks


NATUR ERLEBEN

Wald-Spaziergang + Eisbaden in der Sims *optional

Weg-Kräuter Erkundung


EIN TAG UM WIEDER IN DEINE KRAFT ZU FINDEN

Was meine Teilnehmer:innen sagen

Feedback 

Liebe Landi nochmals vielen Dank für den unvergesslichen Retreat Tag, voller schöner Momente. Mich hat am meisten inspiriert, dass man mit verschiedene kleine Übungen sofort aus dem Alltag oder einer Stresssituation fliehen/ abschalten kann. 

Ich würde den Tag genauso wie er war immer wieder gern in meinen Alltag einbauen, um mir so Zeit für mich zu nehmen.


- Sonja S.

Der Tag hat so gut getan und ist sehr nachhaltig. Ich fand die Mischung von Hüpfen über Dehnen, Atmen, Eisbaden bis hin zur Meditation einfach genial. - Und Dein leckeres Mittagesssen -  Sogar in der Arbeit hat die Kollegin gemeint, ich wäre heute besonders strahlend und erholt. Beim nächsten bin ich wieder dabei!


- Carmen M.

VIELEN DANK für diesen tollen, Runden und auch inspirierenden Tag. Es hat bei mir viel angeschoben - vor allem die Art des „Bodybasierten“ Ansatzes, 

Ich nehme die Musik mit - die Erfahrung - an bestimmten Orten Dinge „loszulassen/ abzugeben“ und einfach manchmal gelassener zu sein… 

Es tut gut, eine „Erweiterung meines Werkzeugkoffers“ zu haben…. Ich war im Vorfeld offen und gespannt und freue mich, soviel mitgenommen zu haben.

Ich komme sicher mal wieder zu Dir!


- Verena K.

nächster Termin

5. April 24

9- 16 Uhr

Vital Atelier LANDLMÜHLE


Stephanskirchen

Ein Tag für Dich
& Dein stressfreies Leben

Erfahre ganz praktisch körperbasierte Methoden, um Körper, Geist. & Seele wieder mehr in Balance zu bringen und spürbar den Stress herunter zu fahren. 


Lerne einfache Techniken die auch im Alltag sofort Platz haben, um auch nach unserem Tag viele Momente der Gelassenheit zu erfahren & Energie-Tankstellen zu haben.  


Dieser Tag könnte Dein Leben verändern!

GÖNN DIR ZEIT

FÜR DICH


“In dieser schnellen Zeit, nehmen wir uns alle zu wenig Zeit zum auftanken und verlieren dabei auch noch den Kontakt zur Natur! Das möchte ich mit diesem Tag ändern.”



Landi Wilke

Deine Wegbegleitung

"Es ist niemals zu spät und selten zu früh!

unsplash