"You can't stop the Waves,

but you can learn to surf!"

Resilienz Workshop

Körper-basiertes Resilienz Training mit effektiven Methoden & gezieltem Routinen-Aufbau, um die Wellen des Lebens zu surfen.

Lebe frei & voller Energie!

Stell Dir vor Du hast täglich frische Energie, fühlst dich leicht und hast endlich mehr Zeit für dein Leben. Zeit für Deine Liebsten, noch mehr Power und sogar gute Laune am Abend.
... Du surfst die Wellen des Lebens mit Leichtigkeit & Freude!


DEIN LEBEN IST WIEDER EINE "WUNDERTÜTE"


Du bist ein:e Meister:in des Lebens, bist entspannter Vorreiter für Dein Team ohne Dich und Deine Bedürfnisse hinten anzustellen. 
Deine gesunden Routinen laufen wie geschmiert und geben Dir täglich Kraft ... ohne Zeit zu verschwenden!


Du hast Zeit für die schönen Dinge


Stell Dir vor Du kannst wieder Dinge tun, die Dir wirklich am Herzen liegen & bist auch im Job/ Business herausragend!


Du bist in Balance! Du hast Dein Gleichgewicht gefunden und schöpfst täglich Kraft aus Deinem Alltag.


Denn Dein Leben ist pure Freude.


Werde innerlich so stark, dass Dich äußere Umstände nicht aus der Bahn werfen!

❌  Keine Zeit? Kein Problem!


❌  Du musst kein Sportler sein oder werden


❌  Du brauchst nicht mega viel Disziplin

✅ Du brauchst 10 Minuten am Tag + 1 Std. pro Woche


✅ Ich zeige Dir einfache Übungen für's Wohlbefinden die jeder kann


✅ Wir gehen super kleine Schritte, die es in sich haben

Sonja S.

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Du hast mich gerettet

Landi du hast mich echt gerettet! Ich stand kurz vor dem BurnOut und wollte alles hinschmeißen....
Seit Oktober bin ich nun bei dem "Resilienz Workshop" dabei und gehe Schritt für Schritt durch das sehr verständliche und ausgeklügelte Programm. Es zeigen sich bei mir körperlich wie mental bereits jetzt enorm positive Veränderungen, sodass ich total motiviert bin im Programm weiterzumachen.
Ich freue mich und bin so unendlich dankbar, dich über Instagram gefunden zu haben. Du bist eine echte Bereicherung und ein Engel in dieser so wahnsinnig schnelllebigen Welt. Danke!

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Super Sache!

Josh K.

Erst hatte ich bedenken, ich würde es zeitlich nicht schaffen oder nach kurzer Zeit aufgeben. Aber es ist absolut machbar! Ich habe jetzt schon mein Stresslevel extrem runter gefahren, jetzt kommt der "Rockstar" raus!

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Absolute Empfehlung

Christiane W.

Perfekte Kombi aus Resilienzförderung und nachhaltiger Power.

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

sehr zu empfehlen!

Meine beste Entscheidung war mit Landi zu starten!

Marina H.

Mein Leben bestand nur aus arbeiten und die Familie am laufen halten. Ich musste funktionieren und dachte lange das ist genug! 

So ist es einfach! 


Mit der Entscheidung mehr Sport zu machen, bin ich auf Landi getroffen und jetzt bin ich nicht nur wieder fit, sondern habe auch deutlich mehr Energie, nicht mehr das Gefühl allem hinterher zu rennen und kann unser Familien-Leben in vollen Zügen genießen. Ich habe jetzt gefühlt mehr Zeit, obwohl ich so viel für mich tue und trotzdem arbeite! 


Danke für Deine ehrliche Unterstützung

und diese Vielseitigkeit im Kurs.

Landi's eigene Erfahrung

Ich war auch an einem Punkt, wo es so wie es war nicht weiter gehen konnte! Mein Tag war voll mit Terminen und ich fühlte mich wichtig, doch die wichtigste Person hatte ich immer wieder hinten angestellt!  MICH!

Ja natürlich, ich bin stark und fit. Mein Körper schafft das sehr lange, aber wirklich Spaß hat es irgendwann nicht mehr gemacht!

Ich beschloss mein Business und mein Leben zu verändern, damit ich wieder ICH sein konnte... wieder Spaß an meinem genialen Leben habe und mich in jeder Zelle gesund, frisch und voller Energie zu fühlen!


Den Schlüssel zu dem Erfolg der letzen Jahre, liegt in einem ersten unscheinbaren Detail: Meiner bewussten Entscheidung > weg von dem Brainfog, Trägheit und Stress > zu purer Frische, Fitness & lebenslanger Vitalität! 


Im Resilienz Workshop gebe ich Dir all die wichtigen Schritte & Details an die Hand, um Deinen Weg zu mehr Energie & Gelassenheit zu gehen! 💚

Kennst Du das auch?

🙄

Du hast die ganzen gesunden Tipps satt, die Dir mehr und mehr ein schlechtes Gewissen machen?

Du weißt selbst, Du solltest gesünder leben, aber es klappt einfach nicht so wie Du es Dir vorstellst oder wie die zahlreichen  "Gesundheitsapostel" es predigen!

🥱

Du hast schon Vorträge zu Resilienz gehört, aber es hat Dich nicht wirklich weiter gebracht!

Waren die Vorträge oder Seminare nur theoretisch und sehr oberflächlich? Das kenn ich auch und es langweilt mich sehr

🤗

Du wünschst Dir, dass Dich jemand an die Hand nimmt, klar sagt, was funktioniert & wie der Hase läuft?

🤯

Du bist auf dem besten Weg in den Burnout, doch bekommst die Kurve nicht!

🏋🏻‍♀️

Du hast keine Zeit für viele lange Sporteinheiten oder feste Sportkurse?

Denkst Du oft, dass Du Dein Ziel nur erreichst, wenn Du viel Zeit investierst? Da kann ich direkt wiedersprechen!

🥦

Hast Du keine Zeit um lange zu kochen und verrückte Zutaten einzukaufen?

Du hast schon mal Deine Ernährung umgestellt, aber das Ganze passte nicht in Deinen Tag?

Lass uns das für immer ändern, zusammen.


Du hast Dich schon durch den Dschungel an gesunden Ratschlägen und Empfehlungen gekämpft und suchst jetzt endlich nach eine Strategie, die wirklich funktioniert? Ein Schritt für Schritt Plan, wo Du nicht aus kommst und Dir klar sagt, was Du tun sollst und was nicht mehr!


RESILIENZ IST EIN PROZESS

Resilienz Bausteine

Inhalte des Workshops

1. Start Up

mach Dich bereit

1 - Stress CheckUp

Labor-Test (Stress-, Glücks-hormone & Aminosäuren), Herz-Kohärenz Messung und ein Mindset-Checkin bringen Klarheit für den Start 


2 - Prozess & Veränderung

Wir gehen Schritt für Schritt und bewusst durch die Phasen der Veränderung, damit wir den Weg lieben lernen. 
Ganz nach dem Motto: "Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen." Trainieren wir Resilienz zu meistern!


3 - Grundhaltungen

lerne die wichtigen Haltungen (innen & außen) für Resilienz kennen & bringe diese in Deinen Tag


3 - Selbst- Erkenntnis 

Die wichtigesten Fähigkeiten, um resilienter zu leben, üben wir in einfachen kleinen Praxis-Sessions. 

Selbstwahrnehmung, Selbstwirksamkeit & Reflexion


2. Set Up

Entspannen & Auftanken

1 - Atem als Verbindung

Stress runter fahren, Verbindung zum Körper aufbauen & bei sich ankommen.

+ klären der Lebensprinzipien, damit wir mit purem Fokus auf unser Ziel steuern.


2 - Schlaf als Energietankstelle

die effektivste Regenerationsmethode ist guter Schlaf. Wir optimieren Deine Abendroutine, Dein Umfeld und den Schlaf selbst, um jeden Morgen frisch aus dem Bett zu hüpfen


3 - DETOX 
Body Detox

Die Reinigung von Innen, um alten Ballast und Leistungsbremsen zu lösen. Ein klarer Ernährungs- Detox- Plan lässt die Zellen aufatmen


Mental Detox

Gedanken- Hygiene und bewusstes entrümpeln des "Oberstübchens". Alte Muster durchbrechen & neu aufsetzen

Life Detox

Belastende Faktoren im Umfeld erkennen und lösen... von Giftstoffen, Elektrosmog oder Menschen.

3. Rise Up 

Surfe das Leben

1 - Verbundenheit

Wir stellen bewusst wieder die Connection her zur Natur, den Menschen & uns selbst. 


2 - Physisches Training

Um Stärke zu erlangen und wirklich bereit zu sein, setzen wir uns bewusst physischen Reizen aus, die das System stärken: Kraft- & Ausdauer Training, Kälte und Co.

 

3 - Flow & Grow

Die Kunst ist mit Leichtigkeit durch's Leben zu spazieren, im Flow zu arbeiten, voll im Moment zu sein, die Hürden/ Herausforderungen anzunehmen & Dankbarkeit spürbar zu machen. 


3 - Resilienz Life Balance

Wir erstellen den Zukunftsplan für die Work-Life-Balance. Verantwortungsvoll handeln, innerer Stärke leben & langfristig in die Umsetzung kommen



Außerdem erhältst Du:


💡WISSSENS- MEDIATHEK
Grundwissen und spezifische Themenbereiche, die Dich auf Deiner Reise sinnvoll unterstützen


🧘🏼‍♀️ PRAXIS- MEDIATHEK
Mega viele Praxisstunden in volle Länge & als einzelne Übungen. Bewegung, Stretchin oder Training | Atem- Entspannungsübungen, Meditationen uvm. 


📦 BEGRÜSSUNGS- PAKET
Mit den 3 Labor-Test + Tools, die Dich am Start begleiten ... lass Dich überraschen.


🕺🏼1:1 SESSIONs *optinal
Für Deine persönlichen Knackpunkte & Erfolge kannst Du Dir Coaching Sessions dazu buchen

unsplash